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As a Service

Ein sicherer und stabiler Betrieb unserer Lösungen ist unerlässlich. Unter eigener Leitung ist es nicht immer möglich, das einwandfreie Funktionieren zu gewährleisten. INTER bietet daher die Möglichkeit, alle Lösungen "As a Service" zu erwerben. Als Kunde bezahlen Sie für die Nutzung der Systeme. INTER garantiert den korrekten Betrieb und kümmert sich um den Rest, von der Wartung, über das Management bis hin zu funktionalen Änderungen oder Erweiterungen.

Was ist “As a Service”?

Ein zuverlässiger und optimaler Betrieb unserer Lösungen ist unerlässlich. Es ist jedoch nicht immer möglich, den ordnungsgemäßen Betrieb durch eigenes Management zu gewährleisten. Manchmal fehlt es einfach an der Kapazität und dem technischen Wissen. Oder es ist schwierig die Investition abzuschließen.

Deshalb bietet INTER die Möglichkeit, alle Lösungen “As a Service” zu erwerben. Als Kunde bezahlen Sie für die optimale Nutzung der Systeme innerhalb eines Raumes. INTER garantiert den korrekten Betrieb und kümmert sich bei Bedarf um den Rest, von der Wartung, Verwaltung oder Finanzierung über funktionale Änderungen, Beratung oder Schulung der Anwender. Zukünftige Entwicklungen oder Veränderungen in der Funktion eines Raumes? Kein Problem, wir kümmern uns um die notwendigen Anpassungen, Erweiterungen und Integrationen.

Wartung, Service und Management gut organisiert mit “As a Service”.

Das Benutzerkonzept “As a Service” besteht aus mehreren Bausteinen. Setzten Sie es nach Belieben mit den verschiedenen Bausteinen wie Finanzierung, Beratung, Verfügbarkeit sowie Soft- und Hardwarefunktionalität zusammen. Es gibt verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten wie Kauf, Operating-Leasing oder ein Abonnement, dies kann ein fester Betrag sein, der nach dem tatsächlichen Verbrauch oder der Anzahl der Nutzer berechnet wird. Auf diese Weise entlasten Sie die interne IT-Abteilung und reduzieren die Anschaffungskosten erheblich. Dies gibt Unternehmen den Freiraum, sich auf den Primärprozess zu konzentrieren. Kosten für technische Wartung und Personal werden eingespart. Risiken werden abgedeckt, weil Sie im Voraus wissen, welche finanziellen Folgen sich daraus ergeben. Die spezifischen Wünsche, Bedürfnisse und Einschränkungen bestimmen, welches “As a Service”- Benutzerkonzept für Ihre Situation geeignet ist.

As a Service” bietet folgende Vorteile:

- Keine hohen Investitionen beim Kauf
- Eine Risiko- und Kosteneinsparungsoption
- Immer verfügbar und funktionsfähig
- Konzentration auf den Primärprozess
- Wartung, Service und Management gut organisiert
- Erweitern und integrieren Sie nach Bedarf.
- Leicht anpassbar

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Christian Degenhardt - Account Manager
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Sabine Woller - Account Manager