Zurück zu allen Lösungen

Boardroom

Ein Boardroom muss sich komfortabel und benutzerfreundlich anfühlen. Die Benutzer müssen in der Lage sein, effizient zu präsentieren, zu diskutieren und Videokonferenzen durchzuführen. Die optimale Funktion von Audio, Bild und Bedienung ist von großer Bedeutung. Die Geräte müssen für jeden Einsatzzweck einfach zu bedienen sein. Mit nur einer Taste können die Benutzer im Raum Präsentationen auf dem Präsentationsbildschirm teilen oder eine Videokonferenz starten. 


Weiterlesen

Jeder Sitzungsraumnutzer muss sich blind auf das System verlassen können. Alle Mitarbeiter innerhalb einer Organisation müssen in der Lage sein, das System in einem Sitzungssaal zu bedienen. Dabei ist die Benutzerfreundlichkeit von entscheidender Bedeutung. Durch die zentrale Integration der Bedienelemente in ein Touchpanel können alle Elemente im Sitzungssaal schnell in Betrieb genommen werden. Mit einem drahtlosen Präsentationssystem können alle Teilnehmer im Sitzungssaal Inhalte auf dem Präsentationsbildschirm austauschen. Dies erhöht die Effektivität und Effizienz eines Meetings. Die komplette Einrichtung eines Sitzungssaals bestehend aus Möbeln, Soft- und Hardware erfolgt durch uns.

Lösungen in einem Sitzungssaal:

  • Präsentationsfenster
  • Kabellose Präsentation
  • Videokonferenz
  • Webcasting
Projekte im Überblick worauf wir stolz sind

Möchten Sie mehr über unseren Mehrwert erfahren?
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Bitte kontaktieren Sie einen unserer Kollegen.

LinkedIn Mehr Informationen
Christian  Degenhardt
Christian Degenhardt - Account Manager
LinkedIn Mehr Informationen
Sabine  Woller
Sabine Woller - Account Manager