Zurück zu allen Lösungen

Krisenzimmer

In einer Krisenstation oder Notaufnahme trifft sich ein multidisziplinäres Team, um im Falle von Katastrophen oder Krisensituationen schnell zu handeln. Um in einer Stresssituation gute Entscheidungen zu treffen, sind Übersicht und Benutzerfreundlichkeit unerlässlich. Optimale Visualisierung, Kommunikation und Bedienung sind von großer Bedeutung. Die Benutzer sollten in der Lage sein, alle verfügbaren Geräte einfach zu bedienen. Es ist wichtig, dass der Krisenmanager ein Krisenmeeting schnell und ad hoc beginnt. Relevante Informationen müssen verfügbar sein, um Entscheidungen treffen zu können.

Alle Anwesenden in einem Krisenraum müssen sich blind auf das System verlassen können. Die rasche Einleitung von Krisenkonsultationen ist von wesentlicher Bedeutung. Der Austausch und die Beschaffung von Informationen, z.B. aus einem Kontrollraum, kann entscheidend sein, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Das System im Krisenraum muss einfach zu bedienen sein. Durch die zentrale Integration der Bedienung in ein Touch Control Panel können alle Elemente im Krisenraum schnell in Betrieb genommen werden. Mit einem drahtlosen Präsentationssystem können alle Teilnehmer Inhalte auf dem Präsentationsbildschirm gemeinsam nutzen. Dies erhöht die Effektivität und Effizienz von Krisenkonsultationen. Die komplette Einrichtung eines Krisenraums, bestehend aus Mobiliar, Soft- und Hardware, wird von uns übernommen.

Lösungen in einem Krisenraum:

  • Präsentationsfenster
  • Kabellose Präsentation
  • Videokonferenz
Projekte im Überblick worauf wir stolz sind

Möchten Sie mehr über unseren Mehrwert erfahren?
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Bitte kontaktieren Sie einen unserer Kollegen.

Harry  Witlox
Harry Witlox - Project Manager
Christian  Degenhardt
Christian Degenhardt - Account Manager
Oscar  Verver
Oscar Verver - Customer Support