Zurück zu allen Nachrichtenstories

Business Team Industry & Mobility wird international aufgestellt

11 Oktober 2018

Das Business Team Industry & Mobility ist in den Niederlanden Marktführer im Bereich der Kontrollraumanwendungen. Das Business-Team wird sein langjähriges Wissen und Können nun auch auf den deutschen Markt übertragen.

Mehr über diesen Beitrag lesen

Die Entwicklung des Business Teams Industry & Mobility zur Internationalisierung passt gut zur aktuellen Wachstumsstrategie von INTER. Für INTER wäre es eine verpasste Gelegenheit, dies nicht zu tun, denn der Hauptsitz von INTER befindet sich direkt an der deutschen Grenze mit Nordrhein-Westfalen. INTER ist jedoch kein unbeschriebenes Blatt auf dem deutschen Markt. INTER kann auf mehrere Erfolge auf dem deutschen Markt verweisen, unter anderem mit Projekten beim WDR (Westdeutscher Rundfunk), St. Vinzenz-Krankenhaus, Adolf-Kolping-Berufskolleg, Klinikum Herford und Franziskus-Krankenhaus Bielefeld.

Neuer Account Manager
Herr Christian Degenhardt ist seit dem 1. September auf dem deutschen Markt tätig. Bei Fragen zur Gestaltung von Kontrollräumen, Krisen-, Besprechungs- und Präsentationsräumen wenden Sie sich bitte an Christian Degenhardt. In Deutschland ist er Ansprechpartner für die Märkte Mobilität, Industrie, Energieversorgung, Rundfunk und Telekommunikation. Christian lernt sie gerne in einem persönlichen Gespräch kennen und zeigt, wie unsere Lösungen zur Prozessoptimierung in kritischen Prozessen beitragen.

Trends, Tipps & Tricks
in unserem Newsletter

Einmal im Monat in Ihre Mailbox:

  • Präsentationstools im Überblick.
  • Praktische Tipps von unserem technischen Team.
  • Schauen Sie in die Zukunft, was Sie erwartet.

INSPIRIEREN SIE MICH!

Mitteilung von unseren Lesern:

Letztes Jahr habe ich mich registriert. Oft gibt es einen Tipp, den wir nutzen oder an einen Kollegen weiterleiten können. Eine Empfehlung für Personen mit Interesse an technischen Entwicklungen.

Marlene
Projektleiter