Zurück zu allen Nachrichtenstories

Einfache OP Steuerung

17 Juni 2018

Seitdem der ORflow als zentraler Informationsbildschirm eingesetzt wurde, werden Schritt für Schritt mehr Funktionalitäten und Darstellungsmöglichkeiten hinzugefügt. Hierunter einige Beispiele der neuen Funktionalitäten und Möglichkeiten, um unter anderem Bild und Ton im Operationssaal zu bedienen:

•    Integrierte Bildschaltung, Video-Speicherung und -Streaming mit zwei Aufzeichnungskanälen
•    Integrierter PACS-Viewer mit 3D-Rekonstruktion
•    Whiteboard Funktionalität
•    Radio / Musik Steuerung
•    Kamerabedienung
•    Wiedergabe der OP Planung

Trends, Tipps & Tricks
in unserem Newsletter

Einmal im Monat in Ihre Mailbox:

  • Präsentationstools im Überblick.
  • Praktische Tipps von unserem technischen Team.
  • Schauen Sie in die Zukunft, was Sie erwartet.

INSPIRIEREN SIE MICH!

Mitteilung von unseren Lesern:

Letztes Jahr habe ich mich registriert. Oft gibt es einen Tipp, den wir nutzen oder an einen Kollegen weiterleiten können. Eine Empfehlung für Personen mit Interesse an technischen Entwicklungen.

Marlene
Projektleiter