Zurück zu allen Nachrichtenstories

INTER öffnet erste ausländische Niederlassung INTER Forward Solutions GmbH in Deutschland

9 Januar 2019

Die neue Niederlassung INTER Forward Solutions GmbH ist Teil des strategischen Plans von INTER, um die Grenzen international zu erweitern. Seit dem 1. Januar 2019 leitet INTER ‘s vorheriger Team Manager Maikel Derksen als General Manager die INTER GmbH und wird diese weiter ausbreiten.

Mehr über diesen Beitrag lesen

Von dem niederländischen Hauptsitz in Duiven aus, ist INTER bereits jahrelang erfolgreich auf dem deutschen Markt aktiv, vor allem in Nordrhein-Westfalen. In den letzten Jahren hat INTER als Systemintegrator einige wichtige Projekte in Deutschland realisiert, unter anderem das Playout Center des Fernsehsenders WDR, Projekte beim Adolf-Kolping-Berufskolleg und in diversen Krankenhäusern. Hierzu zählen das St. Vinzenz Hospital Rheda-Wiedenbrück, Klinikum Herford und das Franziskus Hospital Bielefeld.

„Mit dieser fundierten Basis ist es nun Zeit für den nächsten logischen Schritt. Nämlich eine deutsche Niederlassung, von aus welcher wir unseren deutschen Kunden und Geschäftspartnern noch besser zur Seite stehen können und unseren Fokus mit Maikel Derksen als General Manager vollständig auf den deutschen Markt richten. Bei INTER hat Maikel in den vergangenen Jahren den niederländischen Markt Industry & Mobility erfolgreich betreut und viele Key Accounts wie Rijkswaterstaat begleitet.“, so Managing Director Robbert van Rooij.

Van Rooij erläutert weiter: „Wir wollen INTER für den deutschen Markt zugänglicher machen. Die Eröffnung der deutschen Niederlassung, ein engagierter General Manager und die weitere Ausbreitung unseres deutschsprachigen Teams tragen hierzu bei. So ist seit Kurzem ein zweiter deutscher Account Manager bei der INTER GmbH gestartet. Neben Sabine Woller für den Fokusmarkt Medical, ist Christian Degenhardt nun aktiv im Bereich Industry & Mobility. Beide werden durch deutschsprechenden Customer Support, Sales, Marketing und Service seitens unserer Hauptniederlassung in Duiven unterstützt.“

Unlängst präsentierte INTER bereits ein neues Branding und eine neue Webseite, passend zu der gegenwärtigen Betriebskultur und den Zukunftsplänen von INTER. Seit Kurzem ist auch unsere deutsche Webseite live, welche noch ausgebaut wird. Neugierig geworden? Besuche unsere Webseite oder vereinbare einen Termin mit Maikel, Christian oder Sabine.

INTER Forward Solutions GmbH
Stadtweide 17
46446 Emmerich
Deutschland
Tel: +49 2822 6968546
kontakt@intergmbh.de
www.intergmbh.de / www.inter.nl

Trends, Tipps & Tricks
in unserem Newsletter

Einmal im Monat in Ihre Mailbox:

  • Präsentationstools im Überblick.
  • Praktische Tipps von unserem technischen Team.
  • Schauen Sie in die Zukunft, was Sie erwartet.

INSPIRIEREN SIE MICH!

Mitteilung von unseren Lesern:

Letztes Jahr habe ich mich registriert. Oft gibt es einen Tipp, den wir nutzen oder an einen Kollegen weiterleiten können. Eine Empfehlung für Personen mit Interesse an technischen Entwicklungen.

Marlene
Projektleiter