Zurück zu allen Nachrichtenstories

Inter Visual Systems heißt ab jetzt INTER

26 September 2018

Kurz, kraftvoll und auffällig. INTER führt den neuen Namen gleichzeitig mit einer neuen Corporate Identity und einer neuen Website ein, im Einklang mit der zeitgenössischen Unternehmenskultur und den Zukunftsplänen von INTER. Wachstum, Produktentwicklung und Spezialisierung haben dazu geführt, dass INTER für diesen "nächsten Schritt" bereit ist.

In den letzten 48 Jahren hat sich INTER vom AV-Verteiler zum Systemintegrator und (IT)Prozessberater entwickelt. Nicht nur in den Niederlanden, sondern auch im Ausland. Mit Spezialisten auf dem Gebiet der Technologie und Prozesse in spezifischen Märkten mit kritischen Prozessen entwickelt INTER zunehmend eigene Konzepte und innovative IT-Lösungen.

Trends, Tipps & Tricks
in unserem Newsletter

Einmal im Monat in Ihre Mailbox:

  • Präsentationstools im Überblick.
  • Praktische Tipps von unserem technischen Team.
  • Schauen Sie in die Zukunft, was Sie erwartet.

INSPIRIEREN SIE MICH!

Mitteilung von unseren Lesern:

Letztes Jahr habe ich mich registriert. Oft gibt es einen Tipp, den wir nutzen oder an einen Kollegen weiterleiten können. Eine Empfehlung für Personen mit Interesse an technischen Entwicklungen.

Marlene
Projektleiter