Zurück zu allen Nachrichtenstories

Kurz vorgestellt: Maikel Derksen ist neuer General Manager der INTER GmbH

23 April 2019

Maikel Derksen ist mittlerweile gut 20 Jahre bei INTER tätig. Nachdem er jahrelang erfolgreich für den Bereich Industry & Mobility in den Niederlanden verantwortlich war, ist es nun Zeit für eine neue Herausforderung. „Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen“ - so Maikel Derksen, General Manager der INTER GmbH. Sein Ziel ist es, mit der INTER GmbH zu einem selbstständigen Unternehmen heranzuwachsen, welches unabhängig von der niederländischen Hauptniederlassung in Duiven tätig sein kann.

Mehr über diesen Beitrag lesen

Maikel Derksen hat viele Erfahrungen bei der Begleitung von groβen Projekten bei INTER erlangt. So sind zum Beispiel durch INTER unter seiner Leitung bei „Rijkswaterstaat“ in den Niederlanden alle Verkehrszentralen mit Visualisierungs-, Bildschaltungs- und Bedienungsmöglichkeiten ausgestattet worden. Mit diesen innovativen Lösungen sorgen Straβenverkehrsbehörden durch ein dynamisches Verkehrsmanagement für einen sicheren und schnellen Verkehrsfluss zu Land und Wasser. Die Kenntnis und Erfahrung, welche er mit (internationalen) Lieferanten bei INTER aufgebaut hat, wird er nun im deutschen Markt für die INTER GmbH einsetzen.

Zusammen mit Sabine Woller (Accountmanager Medical), Osman Gülen (Accountmanager Medical) und Christian Degenhardt (Accountmanager Industry & Mobility), richtet Maikel Derksen sich mit der INTER Gmbh in der Region Nordrhein-Westfalen auf die Märkte Medical sowie Industry & Mobility.

Inzwischen hat das deutsche Team seit Januar 2019 viele deutsche Kunden und Messen besucht, wie vor Kurzem noch die DMEA – Connecting Digital Health, in Berlin. Unser Team hofft, Sie im weiteren Verlauf des Jahres auch auf unserem Messestand auf der PMRExpo (vom 26.-28.11.2019), begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich können Sie jederzeit Kontakt mit Maikel Derksen, Sabine Woller, Osman Gülen und Christian Degenhardt über unten stehende Kontaktinformationen aufnehmen.

INTER forward solutions GmbH
Stadtweide 17
46446 Emmerich
Deutschland
Tel: +49 2822 6968546
kontakt@intergmbh.de
www.intergmbh.de / www.inter.nl

Trends, Tipps & Tricks
in unserem Newsletter

Einmal im Monat in Ihre Mailbox:

  • Präsentationstools im Überblick.
  • Praktische Tipps von unserem technischen Team.
  • Schauen Sie in die Zukunft, was Sie erwartet.

INSPIRIEREN SIE MICH!

Mitteilung von unseren Lesern:

Letztes Jahr habe ich mich registriert. Oft gibt es einen Tipp, den wir nutzen oder an einen Kollegen weiterleiten können. Eine Empfehlung für Personen mit Interesse an technischen Entwicklungen.

Marlene
Projektleiter