Zurück zu allen Nachrichtenstories

Neue Funktionen im ORflow

21 August 2020

Wir erweitern kontinuierlich die Funktionalitäten unseres Systems ORflow. Regelmäβig erhalten wir Rückmeldungen von OP-Teams, dass es schwierig ist, so viele Bildschirme und Anwendungen von den verschiedenen Standorten im OP zu bedienen. Dies möchte man lieber zentral regeln. Und das genau soll auch das Ziel von ORflow sein: die zentrale Bedienung und Präsentation wichtiger Informationen. 

Mehr über diesen Beitrag lesen

ORflow stellt den OP-Mitarbeitern Workflow-unterstützende Software zur Verfügung. Wir haben nun eine Reihe von neuen Funktionen hinzugefügt. Ab sofort kann beispielsweise über ORflow auch auf das Gebäudeverwaltungssystem zugegriffen werden. Umgebungsparameter, wie Beleuchtung und Temperatur werden nicht nur im zentralen ORflow-Informationsbildschirm angezeigt, sondern können auch über ORflow gesteuert werden.


Darüber hinaus können Sonnenjalousien bedient werden und die Luftgeschwindigkeit wird zentral im ORflow-System angezeigt.
Wir hoffen, mit dieser Ergänzung zu einer Prozessoptimierung im OP-Bereich beizutragen. Neugierig auf noch weitere Features? 

Neue ORflow Funktionen anfordern

Trends, Tipps & Tricks
in unserem Newsletter

Einmal im Monat in Ihre Mailbox:

  • Präsentationstools im Überblick.
  • Praktische Tipps von unserem technischen Team.
  • Schauen Sie in die Zukunft, was Sie erwartet.

INSPIRIEREN SIE MICH!

Mitteilung von unseren Lesern:

Letztes Jahr habe ich mich registriert. Oft gibt es einen Tipp, den wir nutzen oder an einen Kollegen weiterleiten können. Eine Empfehlung für Personen mit Interesse an technischen Entwicklungen.

Marlene
Projektleiter